... Designerin, Illustratorin, Joggerin, Bücherliebende, Lebensfröhliche aus der wunderbaren Stadt Köln.
Für mich war Kunst - solange ich denken kann - schon immer ein Teil meines Lebens. Gut, als Kleinkind reichte es natürlich erst mal nicht über die eher zweifelhaften Kriggelbilder - wie sie wahrscheinlich Jeder schon in seinem Leben gemalt hat - hinaus. Da ich aber immer schon viel Zeit mit dem Thema verbracht habe, verbesserten sich natürlich auch meine Fähigkeiten. Und heute fühle ich mich mehr als wohl dabei mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.
Für mich bedeuten Kunst und Design kleine Träume aufs Papier bringen, Abenteuer zu gestalten, in meiner Phantasie in andere Welten zu reisen und mit den schönsten Dingen zurückzukehren. Es ist für mich der schönste Weg seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Wenn du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, oder einfach nur, um ein wenig mit mir über Kunst/Design/die Liebe am Leben/... zu quatschen, melde dich gerne über das Kontaktfeld weiter unten!
Back to Top